Welchen Musik Streaming Dienst findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spotify 45%
Andere 36%
YouTube music 18%
Apple music 0%
Deezer 0%
Soundcloud 0%
AmazonMusic 0%

5 Antworten

Andere

Ich war jahrelang bei Spotify. Durch Zufall habe ich dann TIDAL entdeckt. Habe dann gewechselt. Besserer Sound, kein Mp3, und für mich sehr schön...Videos verfügbar, viele alte Sachen. Aber eben hauptsächlich wegen dem Sound. Man hört das deutlich raus, besonders bei den leisen Tönen. Nachteil, kein Podcast, aber für mich nicht relevant, höre ich nicht. Da ich auch nicht mit Musik unterwegs bin, ist dieser Streamingdienst für mich einfach ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube music

Recherche & Infos zu Musik, über YouTube und Bandcamp.com
Alles kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Keine Ahnung, wie ich abstimmen soll. Downloaden tue ich meistens über eine chinesische Musik-App einige chinesische Songs.

Ansonsten höre ich ab und zu gerne mal Musik auf Youtube.

Spotify

Ich benutze Spotify, bin sehr happy damit.

YouTube music

Benutze nur das.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Höher gerne Pop Hits aus 2010er und 2020ernn