Welchen Musik-Streaming-Dienst benutzt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spotify 60%
Apple Music 16%
Amazon Music 12%
Andere 8%
YouTube Music 4%
Deezer 0%
SoundCloud 0%

14 Antworten

Apple Music

Mag Apple Music eigentlich 0, Audio Qualität ist aber deutlich besser als bei bspw Spotify und ich hab vom Handy/Airpods etc noch ein paar Monate gratis Apple Music.

Spotify

Auswahl passt, die Playlists, Vorschläge und „Mixtapes“ sind gut, Oberfläche ist gut, damals gab’s so gut wie keine nennenswerte Konkurrenz.

Spotify

Nutze ich mittlerweile seit über 10 Jahren....gibt keinen Grund für mich den Anbieter zu wechseln. Spotify ist einfach super.

Spotify

Ich nutze zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater Spotify Premium Family.

YouTube Music

Weil ich in einer Google Familie bin und wir alle Premium haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich