Was ist der beste Musik Streaming Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Spotify 37%
Andere… 33%
YouTube Music 19%
Apple Music 7%
SoundCloud 4%

8 Antworten

Andere…

Amazon Music. Danach Spotify

In Spotify ist die blöde Werbung, in Amazon nicht. Es gibt nichts Schlimmeres, als immer Werbung zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere…

Amazon Prime, weil auch Video, Twitch und gratis Games dabei sind.

yakub3717
Fragesteller

Ja stimmt auch. Verstehe irgendwie nicht warum alle auf diesem Spotify oder Apple Music Trip sind?

Spotify

Ansich bin ich ein Spotify Nutzer, höre aber aus einem bestimmten Grund Musik im Moment nur mit lokalen Dateien.

LG

p.s:

Btw. wundert euch nicht über die komischen tags, mache das nur damit mehr Leute auf meine Frage aufmerksam werden.

Das ist aber nicht Sinn der Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere…

Aldi-life-Music Napster eindeutig bester Music-Streaming-Dienst zur Zeit....

Beim Music-Abspielen von Endgeräten (Handy /Tablet) auf TV über Chromecast beste Große Album-Cover Darstellung sowie gewohnt von "TuneIn-Radio" genauso gut.

Und das für bestes günstigsten Preis im Monat ;-))

Apple Music

Ich hab einfach den genommen der vorinstalliert war (iPhone).

Seh da jetzt kein Vorteil oder Nachteil zu den anderen.