Haptik oder Digital?

1 Antwort

Ich habe meine CD's alle eingemottet und höre nur noch übers Handy Musik. Hat den Vorteil dass ich nicht Lieder von der CD überspringen muss die mir nicht gefallen und schnell aktuelle Songs bekomme.

Musik streaming kostet weniger als eine CD im Monat wenn man den Dienst abonniert. Dann kannst du dir Musik runterladen und offline hören. Wem das natürlich zu teuer ist der bezahlt mit Datenvolumen

Filme werden auch gestreamt, da ist die DVD zu teuer und wenn ich einen Film gesehen habe dann brauche ich keinen Datenträger mehr der nur Platz wegnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schindi25
Fragesteller

Was meinst du mit aktuellen Songs

Tom704  09.03.2023, 07:11
@Schindi25

Die Lieder die Grade aktuell sind, die man z.B.dauernd im Radio hört, da braucht man sich keine CD kaufen