Welcher Musik Streaming Dienst ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spotify 83%
Apple Music 17%
SoundCloud 0%
Deezer 0%

5 Antworten

Spotify

Soundcloud - Von den ganz bekannten Musikern gibts da zwar weniger als auf Spotify, dafür findet man viele kleinere Musiker außerhalb der Mainstreamgenres.

Außerdem kann jeder Musik hochladen und allgemein hat man mehr Möglichkeiten (Kommentieren, Links in Playlists packen usw).

Das kommt auf dein Gerät und dein Zubehör an. Wenn du ein iPhone hast würde ich Apple Music nehmen. Bei einem HomePod oder so auf jeden Fall Apple Music aber bei android denke ich nicht, dass andere Anbieter nicht besser sind

Apple Music

Aus Künstlersicht (wenn du diese auch supporten willst) ganz klar Applemusic oder Soundcloud! Die bezahlen mehr an die Künstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

Meiner Meinung nach Spotify…

Ich nutze den Dienst jetzt bereits seit sechs Jahren und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Spotify

Ganz klar. Spotify ist und bleibt Gewinner :)

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit