Bei welchem (Musik) Streaming-Dienst seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spotify 38%
gar kein Streaming-dienst 38%
Amazon Music 10%
Apple music 5%
Deezer 5%
ander Streaming-dienste 5%

6 Antworten

gar kein Streaming-dienst

Da Ich kein Smartphon habe bei gar keinem.

Ist aber auch nicht nötig, zieh mir die Musik die Ich mag von yutube runter auf meinen old school MP3 Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  02.01.2023, 06:38

Schön das noch jemand keins hat :-), ich hab auch kein Smartphone... Musik krieg ich aus dem Internet, gibt ja genug Seiten ;-). Mp3 Player hab ich auch, sogar 5 Stück.

gar kein Streaming-dienst

Ich streame keine Musik außer ab und an auf YouTube aber ich kaufe CDs. Da weiß ich dass ich die Musik habe und nicht abhängig bin von Plattformen die jederzeit abgeschaltet werden können, aus welchem Grund sich immer.

Spotify

Da Premium vorhanden ist, zurzeit Spotify.

Jer20
Fragesteller

bei mir genauso 👍

ander Streaming-dienste

Bin bei Aldi-Talk u da im Bundle mit "Aldi-Life-Music" für komplett 9.99€ mit 2Gb im Monat, u recht zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar kein Streaming-dienst

Ich bezahle nicht für Streaming. Streaming bekommt man kostenlos. Ich kaufe CDs oder MP3 Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre