Welchen Musik-Streaming-Dienst benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spotify 64%
Anderer 18%
YouTube Music 9%
Tidal 9%
Amazon Music 0%
Apple Music 0%
Deezer 0%

7 Antworten

Spotify

Lohnt sich sehr.Vorher hab ich kostenlose Variationen probiert aber nichts geht über Spotify

Tidal

Ich war bis voriges Jahr bei Spotify. Durch Zufall bin ich dann auf TIDAL gekommen. Gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen natürlich wegen der Audio-Qualität und den Videos, die da verfügbar sind, auch und gerade diese alten Sachen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer

Am PC Spotify / YouTube beim Smart TV You Tube. Und bei mein iPhone Apple Music

Anderer

Meistens Youtube mit Adblocker und wenn ich offline bin, höre ich gerippte mp3 Dateien an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer

Internet Radio Streams