Der beste Musik Streaming Dienst?

1 Antwort

Also Tidal hat theoretisch die höchste Soundauflösung, allerdings ist die Auswahl geringer, va. wenn es in kleinere Subgenres reingeht und an die Benutzeroberfläche muss man sich etwas gewöhnen. Deezer hat eine größere Auswahl, allerdings ist die Audioqualität geringer, ein guter Kompromiss dazwischen ist eigentlich Apple Music, da sowohl Auswahl als auch Soundauflösung und das minimalistische Benutzerdesign ziemlich gut ist. Spotify fällt halt in puncto Soundqualität relativ unten durch, das ist nur cool, weil es so viele haben. Ich schätze, um das Thema wird hier jetzt aber mal wieder ein halber Krieg ausbrechen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik-Freak, der gerne recherchiert