Welchen Dienst nutzt ihr, um Musik zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Spotify 42%
was anderes: 30%
Amazon Music 10%
Youtube Music 10%
Apple Music 8%
Deezer 0%

10 Antworten

Youtube Music

Von diesen angeführten nur Youtube. Ich möchte nirgends im Internet für etwas bezahlen. Das bisschen Werbung akzeptiere ich bzw lenke ich mich dazwischen ab. Mit "Youtube to mp3-Converter" kann man sich gut Lieder runterladen.

Ansonsten CDs, mp3-Player , Schallplatten ....

Woher ich das weiß:Hobby
was anderes:

Ich nutze den Dienst Tidal, zwar nicht so sehr bekannt, aber hat auch viel zu bieten wie z. B. Spotify oder Deezer. Bei manchen gibt es auch noch für einige Lieder eine gewisse Studioqualität, die andere Plattformen nicht anbieten (zumindest kenne ich keinen anderen).

Das Design ist auch schick und ich bin allgemein sehr zufrieden mit den Dienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  05.01.2023, 17:39

Ich schließe mich an.

Apple Music

Finde ich persönlich am besten für mich, weils auf meinem Iphone und Ipad am besten funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – musik ist mein leben *~*
Spotify

Drauf ist verlass es gibt viel auswahlist nicht zu teuer qualität der lieder finde ich gut und man muss nicht jedes lied für echt Geld kaufen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

Früher Deezer . Für offline eine Musil App nur für Android. Aber wenn internet besteht Spotify