Welcher ist der beste Musik Streaming Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Spotify (Premium) 58%
Tidal (Hifi) 16%
Apple Music 11%
YouTube Music 5%
SoundCloud (Go) 5%
Amazon (Unlimited) 5%
Deezer (Premium) 0%

8 Antworten

Tidal (Hifi)

Wobei ich Qobuz auch sehr gut finde.

Spotify ist qualitativ und moralisch doch sehr fragwürdig.

Am besten finde ich es, eine CD oder LP in den Händen zu halten. Die kann ich dann in der mir bevorzugten Qualität rippen und dann auf meinen Player ziehen für unterwegs.

Apple Music

Wollte für Spotify Premium abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern
Roythoxyc
Fragesteller

Ok. Spotify Premium ist auf dem 2. Plaz von der Klang Qualität.

Spotify (Premium)

Habe schon Deezer,Youtube Music und Apple Music getestet und bin schließlich bei Spotify geblieben. Wieso ? Weil man durch die automatisch erstellten Mixtapes einfach immer wieder neue Songs entdeckt die einem auch oft gefallen 😁 Dann gibts halt noch viele exklusive Podcasts z.b. Gemischtes Hack die nur auf Spotify sind.und mir persönlich gefällt das Design sehr. Was mir aber noch fehlt sind Songtexte zum ,, Mitsingen " und Musikvideos wärn auch noch cool. Von der Soundqualität her finde ich Deezer noch ein bisschen besser wie Spotify obwohl Spotify auch sehr gut ist ; Apple Music ist so naja und YT Music klang für mich nicht wirklich gut ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoundCloud (Go)

Da gibt's alles

Spotify (Premium)

Oder Bandcamp wenn du auf der suche nach Underground stuff bist!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.