Welcher Anime Streaming dienst?

5 Antworten

Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Chrunchyroll:

+ Guter Player

+ Kurzbefehle (10 sec Skipps, Leertaste = Pause)

+ Riesiges, gutes Angebot

- wenig Anime mit deutscher Synchro

+ Bester Preis (5€/Monat; 40€/Jahr)

Wakanim:

+ Sehr gute Titel

• Mittelgroßes Angebot

+ Starker Player

+ Geschwindigkeit regulierbar

- Keine(?) Anime mit deutscher Synchro

+ Preis (5€/Monat; 50€/Jahr)

Anime on Demand:

+ Riesige Auswahl

+ Viele gute Titel

- schwacher Player

+ Sehr viele Anime mit deutscher Synchro

• Preis (10€/Monat; 90€/Jahr)

Jeder Anbieter hat seine Vorzüge. Das Angebot überschneidet sich auch mal aber insgesamt sind die Titel verteilt. Es lohnt sich auch z.b Chrunchyroll 3 Monate zu buchen und danach auf Wakanim zu gehen, und so weiter, um so das ganze Angebot zu genießen. Allerdings schaffst man in drei Monaten kaum einen Streamingdienst "durchzuschauen" ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Fussball1412  10.03.2020, 11:27

Wakanim hat viele Animes mit deutscher Synchro.

Wenn es um deutsche Synchro geht dann am meisten wohl Anime on Demand.

Haben aber keine App, sind doppelt so teuer wie der Rest und auch eine watchlist o.ä. gibt es nicht. Dazu läuft es bei mir häufig asynchron. Für ein Monatsabo um zu testen, aber sicherlich ganz ok.

Also ich schaue sehr viel auf Crunchyroll und Animecherry. Man hat da Ton in der original Sprache und deutschen Untertitel.

Kostenpflichtig

  • Anime On Deamand

Kostenlos mit Einschränkungen:

  • Crunchyroll
  • Wakanim

Von den dreien ist wohl Anime on Deamand der mit der größten Auswahl. Aber wenn du nicht zwingend was bezahlen willst, nutze Crunchyroll oder Wakanim.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Yetanotherpage  09.03.2020, 22:56

Die letzten beiden haben deutsche Synchro?

Lion1012  10.03.2020, 12:29
@Fussball1412

Mir und manch andern ist das durchaus bewusst, dass es ein Abo sein darf. Doch wenn du diese Antwort und die Reaktionen darauf verfolgen würdest, würdest vielleicht feststellen, dass es wohl doch nicht jeder weiß! 😉

Und auch nicht, dass es nur in den Bezahlversionen GerDub bei manchen gibt.

Lion1012  10.03.2020, 18:16
@Fussball1412

Wie gesagt... ICH weiß das! Deshalb versteh ich auch nicht warum du MIR das schreibst. Ich hab dem Fragesteller schließlich nicht geantwortet!?! 🤷🏻‍♂️

Lion1012  10.03.2020, 18:22
@Fussball1412

Ist jetzt allerdings auch egal.

In der kostenfreien Version von Crunchyroll & Wakanim kein GerDub... In den Abo-Varianten (teilweise) mit GerDub!

FÜR PERSONEN DIE DAS NICHT WISSEN SOLLTEN... PUNKT!

Yetanotherpage  10.03.2020, 19:50
@DerEchteKirito

Das ist ja nice, aber ich seh grad wegen Lizenzgründen fällt ja schon viel weg wenn man aus Dtl. kommt, fast alles von One Piece z.B.