Welcher Musik-Streaming Dienst hat die höchste Qualität?

2 Antworten

Ich denke den Einen mit der besten Qualität gibt es nicht.

Gibt dann da mehrere die sich das teilen.

Tidal hat zum Beispiel auch HiRes FLACs.

steefi  05.05.2024, 08:13

Ich war gerade auf der site von Tidal, man kann nichts höre und soll die Katze im Sack bei denen kaufen.

steefi  05.05.2024, 09:07
@LuciusArtorius

Dazu muss ich aber "die Hosen runterlassen". nene, lass mal. Das sind schlechte Geschäftsgebaren für mich.

LuciusArtorius  05.05.2024, 09:09
@steefi

Ich denke, dass was man da sieht wenn du die Hose runterlässt, will man angesichts deines Alters gar nicht mehr sehen.

Ich selbst habe Deezer und Tidal getestet und bin jetzt bei Tidal gelandet.

Für mich der beste Anbieter.