Streaming Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Netflix 46%
Anderer 27%
Prime Video 15%
Disney plus 8%
Paramount plus 4%
WOW 0%
Sky 0%

9 Antworten

Anderer

Ich habe zwar (noch) einen Netflix Account, aber bei der Entwicklung...

Ich nutze ebenfalls eigentlich nur noch Crunchyroll.

Netflix

Aber auch Disney Plus und Prime, aber Netflix am meißten. Netflix hat einfach viele gute Filme und Serien zu bieten. Außerdem kommt regelmäßig was Neues.

Netflix

Und dazu immer entweder Prime oder Disbey+.Ich wechsel das immer je nach Bedarf, aber Netflix habe ich immer durchgängig.Zurzeit habe ich dazu noch Disney+, wegen Black Panther 2 und der 18. Staffel American Dad.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Netflix, Amazon Prime und Disney +

Netflix

Netflix ist das einzige was ich habe. Es gibt manche Menschen die haben viele auf einmal aber das kann ich mir gar nicht leisten XD Außerdem habe ich in letzter Zeit nicht viele Zeit um fern zu sehen