Eltern zu Minecraft überreden?

4 Antworten

Abwarten. Mit Überreden kannst du bei guten Eltern nicht landen. Die wollen eine wirklich gute Überzeugungsstrategie von dir hören.

Da du bei dem letzten Kauf offensichtlich nicht wirklich darüber nachgedacht hast, was du kaufen möchtest, fällt mir da jetzt auch kein gutes Argument ein.
Also abwarten, bis es einen Anlass gibt, Geburtstag, Weihnachten etc.

Hab's damals geschafft sie zu überreden indem ich eine Präsentation darüber gehalten habe. Hat bei Netflix auch funktioniert. Einfach ein Vorteil nach dem anderen zeigen, irgendwelche Statistiken und zack du hast es. Wenn nicht, dann einfach abwarten

Asurox1986  28.03.2024, 13:02

Eine Präsentation? Da wäre ich zu gerne dabei gewesen lol

Asurox1986  28.03.2024, 13:04
@xMaddy5

Das ist natürlich gut, ich hätte trotzdem zu gerne gesehen wie das abgelaufen ist.

Du scheinst auf jeden fall kreativ zu sein oder du hast deine Eltern nur gut Erzogen. :D

Dein Vater sagt nein also gilt es auch, Aktionen hinter seinem Rücken würde ich bleiben lassen, außer du möchtest unbedingt das er dir noch dein anderes Spielzeug abnimmt.

Jemand900
Fragesteller

İch meine sie überreden und nicht hinter dem Rücken kaufen. Außerdem ist mein Vater nicht so krass drauf das er Dan andere Sachen nimmt .

Trotzdem danke:)

Überzeuge sie doch, dass du erst deine Hausaufgaben machst und dann erst spielst. So wären ihre Ängste auch besänftigt.