Wie überrede ich meine Eltern zu zocken?

2 Antworten

Frage deine Mutter, warum sie das nicht möchte, und zeige ihr dass sie sich an diesen Punkten keine Sorge machen braucht.

Beispiel: Sie macht sich Sorgen, dass die Schule darunter leiden könnte --> zeige ihr, dass das mit der Schule sorgenfrei läuft.

Beispiel: Sie macht sich Sorgen, dass du dann nachts nicht schläfst --> zeige ihr, dass du aus eigenem Antrieb zu einer sinnvollen Zeit schlafen gehst.

Gamer809
Fragesteller

Danke sehr

Ich finde 3 Stunden schon ziemlich viel

Also 1 Stunde am Tag ist eigentlich genug.

Da kann ich deine Mutter schon verstehen das du nicht mehr spielen darfst