Minecraft?

İch meine auch wie ich meine Eltern langsam dazu überreden kann.(Unauffällig)

Außerdem vielen Dank im voraus

Also mein PC ist mittelmäßig nicht besonders aber für Minecraft mit Mods reicht er aus.

Bitte gibt so viel antworten wie möglich weil die sehr wichtig für mich sind.

DANKE:)

3 Antworten

minecraft ist eh cooler und wird nicht so schnell uninteressant wenn du mit freunden spielst, auch mit mods wie "better minecraft" und "all the mods"wird es nie langweilig.

das spiel ist es also allemal wert, gut ist es auch, dass grundsätzlich alle mods und ressourcepacks gratis sind

Wie gut ist denn dein PC? Denn mit nem guten PC kannst du halt MC Mods installieren, dafür brauchst du dann aber einen anderen Launcher. Fortnite ist prinzipiell erstmal kostenlos, das kannst du ja deinen Eltern erklären. Von MC hast du auch nur mit Vanilla für lange Zeit was zum Spielen und im Vergleich zu Nintendo kostet es halt nicht so viel. Wenn deine Eltern das aber hat gar nicht wollen, solltest du das erstmal akzeptieren und abwarten, du hast dir ja erst n neues Spiel geholt.

Minecraft ist ein tolles Spiel und fördert einen mehr als Fortnite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung