Wie Eltern überreden Nintendo Switch zu kaufen?

6 Antworten

Verkauf deine WiiU ,damit deine Eltern wirklich überzeugt sind . Ich hab meine WiiU auch verkauft und damit über 200 € gemacht und dann die Switch geholt.Dann hab ich noch mein Lego etc. Verkauft und meine eltern haben sich überzeugen laasen dass ich mir die Konsole verdient habe und dass ich sie mir selber zulegen will.

LG Markus

Also wenn du eigentlich nur Zelda spielen willst kannst du dir auch die Wii U Version holen. Hab ich auch gemacht. Das mit der Framerate wird im Internet immer übertrieben dargestellt und durch die Patches wurde auch einiges verbessert. Das einzige was noch ist, dass ich im Krogwald merke, dass die Framerate ein bisschen runter geht aber sonst nichts.

Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Geld kaufen darf was ich will (ist ja schließlich auch mein Geld). Du könntest allerdings wenn du die Wii U wirklich nicht mehr brauchst, diese verkaufen.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Ich wills ja nicht nur wegen Zelda auch wegen Snipperclips MK8 Deluxe etc. und weil ja nix mehr für die Wii U rauskommt.

LudwigSchindler  30.04.2017, 16:09
@SALEGAMERMC

Also du kannst deine Eltern überzeugen, indem du ihren Grund warum du es nicht darfst mit Argumenten zunichte machst. Ihr Grund ist ja, dass du zu viel hast. Also entweder du überzeugst sie, dass du nicht zu viel hast, das wird aber eher schwierig. Einfacher wäre es, nicht mehr "so viel" zu haben, also z. B. die Wii U zu verkaufen.

Man kann nicht immer alles verlangen.

Statt nachzufragen wie man die Eltern überredet eine Switch zu kaufen, solltest du eher auf sie sparen.
Du könntest ja, die WiiU und deinen 2DS verkaufen.(Du spielst eh nicht damit) Dazu brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Falls das nicht reicht, kannst du das restliche Geld mit deinem Taschengeld sparen oder wenn du 14 bist, bei der Post Zeitungen raustragen.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Ich spar ja selbst ._.

Wenn er sie ohne Erlaubnis der Eltern kauft bringt ihm das genau was ? Wenig Spielspass weil man ständig den Ärger im Hinterkopf hat. Also ich würde auch die Wii und da verkaufen, dann sehen deine Eltern, das es dir ernst ist damit und dein Herzenswunsch die Switch ist.

Kleiner Tipp Frage vorerst beim Gamestop was du für die Geräte noch bekommen würdest ansonsten eBay Kleinanzeigen

Kaufst du sie selber von gespartem oder sollen deine Eltern sie bezahlen?

Wenn du sie selber kaufst und sie nur meinen dass du zuviel hast schlag ihnen doch vor eine der anderen zu berkaufen die du nicht nutzt, bei Ebay Kleinanzeigen oder so da helfen sie dir bestimmt auch bei.

SALEGAMERMC
Fragesteller

Ich kauf es natürlich selbst von meinem Geld

HarleyQuinn97  30.04.2017, 10:32

dann würde ich eine von denen die du nicht nutzt verkaufen, dann erlauben sie es dir bestimmt