Wie überrede ich meine Eltern, ein Videospiel zu kaufen?

Danke für die vielen Antworten! Inzwischen durfte ich mir das Spiel kaufen. Viele Grüße!

7 Antworten

Ich bin auch häufig am spielen und seid dem ich mir was kaufen will und meine Eltern gesagt haben nein darfst du nicht gehe ich fast jeden Tag knapp eine Stunde raus. Ich gehe einfach nur rumm, höre Musik und komme an die Frische Luft. Das hat tatsächlich funktioniert.

Lemonofludus  14.04.2020, 15:21

also ich frag erst gar nicht sondern kauf einfach aber gut

Gar nicht kaufs dir selbst aber das spiel sieht igw crappy aus und für 15 euro kann man denke ich schon bessers kaufen

Hey das Problem kenne ich. Versuch mal gute Argumente zu nennen z.B. das viele Freunde von dir das Spielen und du dann nicht mit spielen kannst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann verzichte doch darauf, andere Spiele zu spielen und geh raus. Sag ihnen, dass du jetzt raus gehst, an die frische Luft, spielst, dich bewegst und gern am Abend etwas zocken würdest?

Biete deinen Eltern etwas an und erbitte die Belohnung.

Gar nicht, wenn du nur rummhäulst werden es dir deine Eltern sicher nicht kaufen, denn von nichts kommt nichts. Helfe ihnen im Haushalt, koche für sie.Dann sind deine Eltern sicher besser drauf anzusprechen.Oder kaufe es dir doch selbst

CEventtechnik
Fragesteller

Moin,

sorry, hab meine Frage schlecht formuliert... Ich möchte es von meinem Geld kaufen. Aber das finden sie nicht OK.