Was haltete ihr von Wolfgang Niedecken?

3 Antworten

BAP höre ich sehr gerne. Die Idee von deinen Eltern finde ich unabhängig davon sehr toll und abwechslungsreich

Mietzel237  29.04.2024, 07:13

Danke für den Stern 🌟

Mal ganz davon abgesehen, dass BAP zu meinen Lieblingsbands gehören finde ich die Idee ganz cool ... ist ja nichts anderes als z.B. gemeinsam ein Fussballspiel anzuschauen. Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Deine Eltern werden ihre Gründe haben. Ich persönlich finde jetzt auch ein paar Songs ganz gut, einige sind sogar deutsche Klassiker, wie "Kristallnaach" oder "Verdamp lang her". Lass' ihnen mal die Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung