Unerwünschte Gäste bei einer Party ausladen? Wie mache ich das?

8 Antworten

Sag es genau so, wie Du es hier beschrieben hast - Du kennst diese Person nicht gut und würdest es gerne in dem Rahmen belassen. Das ist keine Ausrede, sondern ein guter Grund und sollte so auch akzeptiert werden, denn es ist Deine Party! Feier schön, lg. miniyukka

TzumL
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort - ich werde noch einmal in mich gehen und dem Freund dann antworten. Eine "Ausrede" möchte ich eh nicht verwenden... Viele Grüße.

Sag es is ne Party im engeren Freundeskreis. Dann fühlt der Eingeladene sich quasi "elitär" und es macht ihm vielleicht nichts aus, alleine zu kommen.

TzumL
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort - ich werde noch einmal in mich gehen und dem Freund dann antworten. Eine "Ausrede" möchte ich eh nicht verwenden... Viele Grüße.

sag doch einfach, dass du den rahmen nicht sprengen möchtest und es daher nicht geht, das ist doch vollkommen okay.

"Es ist eine Party nur für Freunde von mir, du kannst dabei sein aber ich will die anderen Leute nicht in meinem Haus"

Es ist echt ganz einfach :P

Moneymaker16  15.06.2012, 14:27

Das käme aber gar nicht gut, sondern fies und arrogant rüber.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte es bei der Einladung , wie versandt ( besprochen ) belassen. Ich glaube nicht ,daß du irgend jemand eine Begründung schuldig bist . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

TzumL
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort - klingt echt gut. Werde mir was überlegen. Viele Grüße