Welche Musik hören Jugendliche?

11 Antworten

Auf Spotify und Amazon Music gibt es Playlists mit Partymusik für bestimmte Jahre.

Mit ,,Partymusik 2021/2022" kannst du nichts falsch machen.

Ansonsten hab ich auch gute Erachtens damit gemacht, auf Spotify eine gemeinsame Playlist zu eröffnen, den Link den entsprechenden Personen zu schicken und alle fügen ein paar Songs hinzu.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Vergiss das, so funktioniert das nicht. Entweder Deine Musik oder ein anderer soll sein Handy dran hängen, kann man doch sagen: mache ich gerne, aber ich bin nicht sicher, ob das Euer Geschmack ist. Gruss

Als ich noch ein Jugendlicher war, habe ich das auch so gehandhabt wie du. Aber ganz ehrlich, steh zu deiner Musik. Als ich das eines Tages tat, war es das beste was ich je getan habe. Auch heute noch unterscheidet sich mein Musikgeschmack sehr von dem meiner Freunde, aber ich stehe dazu und es ist gut so. Dann lasse ich auch mal was laufen, was kaum einer kennt, aber dennoch viele gut finden ;-)

Also Teenager in meinem Alter hören vor allem:

Billy Eilish,

Ariana Grande,

Justin Biber

Selena Gomez

Taylor Swift

The weekend

Snoop Dog

Katy Perry

Olivia Rodrigo

Lizzo

Pink

BTS

Kanye West

Miley Cyrus

Demi Lovato

.....

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen 😊😊😉

LG SELNESSA 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung