Was haltet ihr von Rammstein und insbesondere Till Lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Super 62%
Gefällt mir gar nicht 24%
Geht so 14%

14 Antworten

Super

Musik ist nunmal wie so oft Geschmackssache.

Rammstein ist meine Lieblingsband schon seit ich klein war. Die Band hat mich über viele Jahre hinweg stets begleitet und mir durch gute als auch schwere Lebensphasen geholfen.

Letztes Jahr dann das erste mal auf ein Konzert gewesen und es war einer der schönsten Momente überhaupt.

Meine Eltern mögen diese Band genau so und meine Mutter war sogar mit bei dem Konzert.

Till ist, zumindest in der Außendarstellung, einfach eine Coole Sau mit der ich gerne mal ein Bier trinken würde (zusammen mit dem Rest der Band). WIe er Privat so drauf ist weiss ich logischerweise nicht.

Musikalisch hat sich Rammstein und auch Till über die Jahre hinweg wie fast jeder Künstler weiterentwickelt. Muss man nicht immer gut heißen aber ich mag auch das neue Album.

Sein Soloprokjekt ist eher weniger meins, aber das ist auch Ok denn das sollte man als was eigenständiges betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘
Dorfrocker  25.05.2020, 16:37

Die trinken eher Kümmerlinge....

Super

Bin mit der band groß geworden, weil mein Vater die auch sehr mag. Er hat deren Musik früher immer über eine Anlage abgespielt und es gibt immer noch Videos davon, wie ich etwa 1 Jahr alt headbangend (natürlich ohne Haare) vor den Lautsprechern hing.

Hab sie dann lange Zeit nicht mehr gehört, bis Freunde bei Autofahrten Rammstein abgespielt haben. Da hab ich dann festgestellt, dass ich sie immer noch gerne höre.

Nicht hauptsächlich aber immer noch ab und zu.

Super

War die erste Band die je gehört habe. Und heutzutage höre die immer noch. Also ich denke schon dass ich die super finde.

Geht so

Ich habe das Gefühl, dass es bei Rammstein mittlerweile nur darum geht durch Skandale auf sich aufmerksam zu machen und damit Geld zu verdienen, als mit der Musik. Sie haben viele gute Lieder, aber gerade in letzter Zeit nervt es etwas meiner Meinung nach.

Super

Gefällt mir recht gut. Rammstein kann ich immer wieder mal hören.