Wie kann ich ein Indesign 2019 Dokument in eine ältere Version konvertieren?

4 Antworten

In der 2019er Version "Speichern unter" oder "Für eine ältere Version speichern", weiß den genauen Befehl gerade nicht.

Das kann nur eine Person, die die aktuelle CC Version hat. Wenn du magst, kannst du es mir per E-Mail schicken und ich Speicher es dir als idml Datei ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als 3D-Artist und Mediengestalter

Janschny
Fragesteller

ok das wäre nett wie heisst deine e-mail adresse?

Du speicherst dein Dokument mit "Speichern unter..." als idml-Datei ab. Fertig.

In 'OpenOffice' kannst du auch aktuelle Formate in jeder Menge älterer Datei-Formate konvertieren beim abspeichern.