Wozu würdet ihr euch die Augen verbinden lassen?

4 Antworten

Mir werden oft die Augen verbunden bzw. die Sicht genommen und dies für 8 bis 10 Stunden, oder auch mal länger.

Inwiefern "Wozu"?

An sich liebe ich alles was mit BDSM zu tun hat, und kann mir so einiges mit verbundenen Augen vorstellen

Bei der Kernspinnuntersuchung. In dem Dingen bekomme ich regelmäßig Platzangst, weil die Wand einem so nah vor den Augen steht. Ich kneife die Augen vorher fest zu, damit ich das nicht sehe. Eine Augenbinde könnte mir helfen das besser durch zu stehen.

guterfrager5  12.07.2023, 13:22

für alle die auch nicht wissen, was das ist: es ist ein MRT :D

Absolute verwöhnstunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung