Hätte "Frau" Spass daran einem Mann die Augen zu verbinden?

12 Antworten

Hallo aamauro,

in dem Moment wäre die Frau ein Stück weit den Mann, und der Mann darf ihr vertrauen, was dann in der Folge geschieht.

Die Frau mag den Mann irgendwo entlang führen, ihn bitten, an bestimmten Stellen etwas zu tun oder zu sagen. Sie mag ihm auch etwas zu essen oder zu trinken geben.

Mit geschlossenen Augen lässt sich sehr viel mehr fühlen - und so mögen auch Zärtlichkeiten viel intensiver erscheinen.

Die Frau hätte sicherlich ihren Spaß daran - und der Mann genauso. Es wäre ein gemeinsamer Spaß.

Denkbar ist aber auch, dass die Frau auf diese Weise den Mann nur für sich selbst irgendwie ausnutzt. Dann hätte nur sie den Spaß auf Kosten des Manns.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber nicht, mir wäre das total egal.

Würde mein Mann das gerne haben, wäre das eine Vorliebe die ich ohne weiteres mitmachen würde, aber mich selber erregt das nicht (weder aktiv, noch passiv).

Aber ja, es gibt Menschen die das mögen.

Als Mann von einer Frau die Augen verbunden zu bekommen empfinde ich als sehr erotisch. Wichtig ist eine nette Atmosphäre, das Outfit der Dame und natürlich auch die Inszenierung. Das sorgfältige Anlegen der Augenbinde ist ein wichtiger Moment und sollte nicht durch Lärm oder andere Ablenkungen gestört werden.

Ich kann mir das nur als Spiel vorstellen. Auf einer Abschlussfeier hatte man eine Stripease-Tänzerin bestellt und dem besten Prüfling die Augen verbunden. Nun machte die gute Frau alle möglichen erotischen Bewegungen, die der Mann natürlich nicht sehen konnte. Das "Publikum" hat sich köstlich amüsiert, ich nicht.

Manche Frauen haben daran Spaß, andere nicht.

Ich finde, dass das durchaus einen Reiz haben kann. Mir macht es Spaß neues auszuprobieren.

aamauro
Fragesteller

Und was würdest du tun?