Wenn sich euer Freund, eure Freundin euch wehrlos für ein oder zwei Stunden ausliefern würde und ihr hättet freie Hand, was würdet ihr mit ihm/ ihr anstellen?

3 Antworten

Ich würde ihn entfesseln, denn egal, ob Sport, Kaffee trinken oder Sex - alles geht besser, wenn der jeweilige Partner die Hände dazu nehmen kann und was sieht.

In Ruhe mit einer Freundin telefonieren vielleicht oder mit ihr zum Essen gehen und den Kindern sagen, dass sie auf Papa aufpassen sollen.

In einer solchen Partner- oder Spielgruppe stellt man vorher Regeln auf, was geht und was nicht. Der oder die Gefesselte kann sich darauf verlassen, dass mit ihm oder ihr nichts gemacht wird, was über die Regeln hinaus geht, aber dass innerhalb der Regeln alles sein kann.

nichts, was er/sie bei einem Rollentausch nicht auch

Selbstverständlich. Die Regeln gelten für alle gleich, auch beim Tausch der Rollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe