Was würdet ihr gerne Mal mit verbundenen Augen intensiv ohne Zeitdruck erfühlen?

4 Antworten

Ich würde nie beim ersten Mal mit jemanden mit gebundenen Augen Sex haben. Da muss ich mit den Partner lange zusammen sein und ihn vertrauen. Ansonsten lasse ich mich dabei verwöhnen.

aamauro
Fragesteller

Wer spricht von Sex?

Da würden mir schon einige Dinge einfallen:D

Mit direkter Anleitung einer Person der ich vertraue: Irgendwas anfertigen, etwas zeichnen, eine andere Alltagsaufabe bewältigen, oder auch irgendwas aktiv sexuelles

Und Passiv? Naja ja, alles was mit Körperkontakt, Zärtlichkeit und Sex zu tun hat.

Sowas wäre bestimmt spannend, und hätte Thrill. Der Druck muss ja nicht Zeitabwegig sein.

https://m.youtube.com/watch?v=XQEBzauVIlA

Richard30  18.07.2022, 13:09

Mit Karacho gegen nen Pfosten rennen? Ja das wollte ich schon immer mal erleben :D

MindFlower  22.07.2022, 10:46
@Beautypapillon

Man kann in gummizellenartigen Gebilden es erstmal testen. Oder die Ecken polstern, und einen geraden Flur dafür nehmen.

Und ansonsten gibt es bestimmt Anzüge, die einen schützen können.

Andernfalls könnte man den Kopf mehrmals täglich leicht gegen die Wand hauen. Das verstärkt den Knochen.

Beautypapillon  22.07.2022, 11:04
@MindFlower

Das mit Kopf gegen die Wand hauen mache ich täglich und das nicht leicht. Das is ziemlich schmerzhaft bei mir.

Richard30  22.07.2022, 12:43
@Beautypapillon

Aber warum haust du den Kopf dann überhaubt gegen die Wand, wenn das weh tut und du empfindlich bist? Oder zum abhärten?

Ich habe schon mal ein Kinderpuzzle mit 24 Teilen mit verbundenen Augen zusammengesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlindfoldBoy  17.10.2023, 15:05

Ich auch das war echt cool, oder auch diese Stapeltürme