Mit Freunden Blinde Kuh spielen?

3 Antworten

Mit einer Gruppe zuletzt vor 10 Jahren. Ansonsten regelmäßig mit meinem Freund. Ich habe gerne für Spiele die Augen verbunden. Immer ein großer Spaß.

aamauro
Fragesteller

Würde gern mehr von dir hôren

Sturmy  11.03.2023, 17:54

Geht es jetzt um Sex Spiele, oder wie?? Handschellen auch?

Hey!

Ja, als ich noch ein kleines Kind war, haben meine Freunde und ich im Kindergarten oder auf Feiern häufig blinde Kuh gespielt. Wir haben so lange gespielt, wie wir Lust haben uns es von der Zeit her ging.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

thirdculturekid  10.03.2023, 13:59

"jenseits des Kindergeburtstagsalters"

Ja, da werden die Erlebnisse viel intensiver und ich kann gut Rollenspiele machen.

aamauro
Fragesteller

Beispiele

Schneckly  10.03.2023, 14:59
@aamauro

Ich lebe dann meine dominante Seite sehr gerne in BDSM oder CBT Spielen aus.

aamauro
Fragesteller
@Schneckly

Nicht wesentlich konkreter. Lass uns an deinem Kopfkino teilhaben

Schneckly  10.03.2023, 15:26
@aamauro

Mein Kopf und mein Kopfkino gehören mir .. der Rest ist Kopfsache🤜🥚🥚😄