Wenn euer/e Partner/in 2 Stunden lang die Augen verbunden hätte, was würdet ihr mit ihm/ihr machen?

2 Antworten

ich würde sie an unterschiedlichen körperstellen berühren, sie sieht ja meine hände nicht und wäre von jeder berührung überrascht, dann würde ich sie küssen an den beinen, armen usw.

anschließend würde ich ihr unterschiedliche sachen in den mund stecken, also leckere essbare sachen und dazwischen auch eventuell mal etwas, dass bisschen ekelig schmeckt :D

die augenbinde abnehmen damit sie was sehen kann

Dibo123y  20.06.2021, 11:20

langweiligste antwort ever....