Finden Jungs es komisch wenn Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ist süß 64%
kommt drauf an 25%
Ja ist komisch 11%

11 Antworten

kommt drauf an

Sie sollten nicht besser als wir zocken. Wenn deine Freundin dich in Fifa oder CS. besiegt, dann ist das schon belastent für dein Ego.😂

Also wenn ihr zsm. seid die ersten Monate erstmal nicht tryharden ;). Nach einer Zeit kannst du dann richtig reinhauen!

Ist natürlich nur Spaß, du sollst machen was du willst und ich als Junge finde es eigentlich ganz cool. Dennoch solltest du genauso wie ein Junge auch, nicht so ein Suchti sein (du sitzt 24/7 nur am Computer und vernachlässigst damit irgendwas). Das ist irgendwie scheiße....

Nein ist süß

Ist natürlich kein Muss. Aber wäre ein Hobby, dass man teilt und das ist ja immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kommt drauf an

Moin,

Gaming ist schon lange kein Jungs-Ding mehr.

Meine Freundin spielt auch - ich finde es nicht übermäßig süß, sondern normal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Nein ist süß

Ich finds süß wenn meine Freundin mich Sachen fragt wie das Game denn funktioniert :)

Ja ist komisch

Sehr komisch. Wie können es die Mädchen nur wagen Unterhaltungsmedien zu benutzen^^.

Ist ein ganz normales Hobby. Tu einfach das worauf du Lust hast.

Woher ich das weiß:Hobby