Wie viel Gigabyte verbraucht meine ps4 pro Stunde?

1 Antwort

Die Seite ist schon ein wenig älter, aber Datenverbrauch kommt es auch stark drauf an ob du in der Party mit Leuten redest und was du spielst, hier ist auch eine Liste mit 23 Spiele, das ist unterschiedlich was es verbraucht in der Stunde.

https://mein-mmo.de/so-viel-daten-fressen-eure-lieblingsspiele-pro-stunde/

Bei Filme und Serien ist es auch unterschiedlich es kommt drauf an welche Grafik du schauen willst, ob SD, HD oder auch 4k, des du höher die Grafik ist beim Streaming des du mehr verbraucht es auch zwischen 200 bis 500 Mbits die Stunde.

Das musst du halt Mal testen wenn du mehrere Stunden zum Beispiel Fortnite spielst, wie viel es verbraucht hat, das gleiche bei Filme und Serien, Mal vergleichen. Das ist sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.