Ps4 und Ps5 Fifa 23 mit freund spielen?

1 Antwort

Es gibt kein Crossgen, also musst du bei dir die PS4-Version installieren damit ihr zusammen spielen könnt. Sofern du die Ultimate Edition hast besitzt du beide Versionen. Wenn nicht könnt ihr nicht zusammen spielen, solange du dir nicht die PS4-Version kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Hydraulischeop
Fragesteller

Und wie installiere ich die ps4 version ?

paradox1899  23.04.2023, 21:59
@Hydraulischeop

Die PS5-Version deinstallieren und dann neu installieren. Beim Start der Installation wird man üblicherweise gefragt welche Version man installieren möchte.

paradox1899  23.04.2023, 22:03
@Hydraulischeop

Ja, zu 100%. Genau daran liegt es. "Konsolenübergreifend" bedeutet in diesem Fall einfach nur dass ihr nicht die gleiche Version habt.