Wie überrede ich meine eltern eine ps5 zu kaufen?

3 Antworten

Du könntest ihnen eine Art wochenplan zeigen, wo du rein schreibst wann du zocken würdest und wann du z.B. Raus gehst und sport machst, dann würden sie sehen, dass du nicht dauernd zocken würdest aber die Konsole auch nicht die ganze zeit nur rum steht

"Dafür geh ich nie wieder raus und kann mich weniger verletzen, was der Krankenakte zu Gute kommt!"

ps5lieber
Fragesteller

Danke

gute idee aber meine eltern wollen dass ich raus gehe und sport mache

Du kannst ihnen sagen das du von dem ganzen lernen auch Mal eine Pause brauchst und das dein Traum ist. Du musstest wahrscheinlich lange sparen und jetzt kannst du es dir nicht kaufen?

ps5lieber
Fragesteller

Das mache ich !!!