Wem zollt Ruffy Respekt?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Allen gefallenen des Marine Kriegs(vorallem seinem Bruder Ace und Whitebeard), irgendwo um Episoden 400-500 direkt vor dem Timeskip.

Das ganze Spektakel wird aber in erster Linie genutzt um den anderen Strohhüten eine geheime Nachricht per Zeitung zu kommen zu lassen.

Den Toten natürlich, ist doch eigentlich logisch. Gleichzeitig wollte er erreichen in der Zeitung zu landen, damit seine Crew die Zeichen auf seinem Arm sieht