Wann Trainiert Ruffy 2 Jahre?

6 Antworten

ich glaube das ist um die 500. folge kann nicht mehr genau sagen welche das war

In Episode 507 schlägt Rayleigh Ruffy vor, dass er mit ihn trainieren will. In Episode 509 stimmt Ruffy dem Vorschlag zu. In Episode 511 ist Ruffy auf Marine Ford, um die Glocke für Ace zu läuten und er hat ein "Tatoo" auf dem Arm, was seinen Freunden durch ein Foto in der Zeitung sagen soll, dass sie sich in 2 Jahren wieder treffen sollen. Und in Episode 516 fäüngt Ruffy dann an, mit Rayleigh zu trainieren.

Ich hoffe, das konnte dir weiter helfen ;)

Ich denke du meinst Folge 517 "Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten!" Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte! ;)

Nimmt er seinen Strohhut von einem keinen Felsen oder so auf dem Schnee ist?