One piece time skip?

2 Antworten

Vor dem Timskip treffen sie sich nicht wieder, es wird aber ein paar Episoden geben die das Training der jeweiligen Mitglieder zeigt.

Sie treffen sich genau in 2 1/2 wieder diese Nachricht wird per Teleschnecke Weltweit übertragen und steht auf Ruffys Arm bloss verschlüsselt, seine Crewmitglieder verstehens aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Imnotakii
Fragesteller

Danke

Die Antwort wäre ein Spoiler ...

Also hier der Spoiler, sofern meine Erinnerung noch stimmt:

Die Crew sieht sich nicht mehr.
Ruffy übermittelt an einem bestimmten Tag eine geheime Botschaft durchs „Fernsehen“ (oder wie die das nennen) und seine Crew versteht diese (wundert mich immer wieder bei gewissen Personen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Imnotakii
Fragesteller

Ah danke ich frag mich wie ruffy drauf kam HAHAHA

OuroborosS  29.11.2021, 16:51
@Imnotakii

Ruffy war doch derjenige, der die Botschaft überbrachte und die Idee hatte er wahrscheinlich von seinen Freunden.

Imnotakii
Fragesteller
@OuroborosS

Ja soweit ich Jz weiß ja ich meinte wie er dazu kam weil er ist ja die Person die es eher verpeilen würde oder so