Musik streaming - Ausgabe an verschiedenen Geräte möglich?

1 Antwort

Du suchst eine Alternative zu Spotify weil du es nicht i.O findest das die größeren Darsteller mehr Verdienen als die Kleineren?

Wäre es der Preis von 10,99€ im Monat würde ich das ja verstehen.. wobei man das sehr schnell umgehen kann und deutlich billiger bekommen kann.

Ich habe viel Erfahrung mit anderen Anbietern gekommen, und Deezer usw. können alle nicht das Wasser von Spotify erreichen.

Auf Deezer wurden erst Millionen von User Daten im Darknet veröffentlicht..

miwaernst
Fragesteller

Die kleinen bekommen nichts mehr, die Vergütung hierfür erhalten die großen. Das geht gar nicht!

miwaernst
Fragesteller

Außerdem ging es in meiner Frage nicht um das Geld, sondern um die Funktionalität bei der Musikausgabe!