Welchen Musikstreaming-Dienst habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spotify (Warum?) 44%
Deezer (Warum?) 22%
Andere... 22%
Amazon Music (Warum?) 11%

5 Antworten

Andere...

Tidal ist mein Anbieter.

Bin sehr zufrieden damit und hat genau so viel Auswahl wie Spotify oder Deezer, zudem auch in Verlustfreier und auch sogar in Studio-Qualität.

Du kannst auch, wie bei anderen, deine eigenen Playlisten erstellen und teilen. An sich (ist aber Geschmackssache) gefällt mir auch deren Design, App sowie Webseite direkt in Schwarz.

Hier gibt es auch ein paar kurze Infos über Tidal.

https://tidal.com/about

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deezer (Warum?)

Ich habe Deezer Premium. Genau so großes Angebot wie Spotify und gute Soundqualität.

Fababt
Fragesteller

Hörst du auch auf dich zugeschnittene Playlisten an? Wenn ja, welche?

Fababt
Fragesteller
@Solomon22

Nein, ich meine die von Deezer für dich erstellen. Welche hörst du davon und entsprechen die deinem Geschmack? Danke:)

Solomon22  05.11.2022, 19:38
@Fababt

Meisten entsprechen die meinem Geschmack - allerdings höre ich meistens meine selbst erstellten Playlists.

Miaunzer  05.11.2022, 19:58
@Fababt

Deezer hat die Funktion "My flow", personalisierte Playlists gibt es nicht so viele

Fababt
Fragesteller
@Miaunzer

Ich weis, wie findet ihr die My Flow funktion? Kommt was gutes dabei raus?

Miaunzer  06.11.2022, 11:06
@Fababt

Ganz ok hab aber grad keinen vergleich zu spotify, lange nicht mehr genutzt

Spotify (Warum?)

Hat sich einfach als meinen favourite etabliert, gibt sogar noch ne coole Software um das Layout zu verändern. Premium ist zudem sehr günstig und man bekommt viel durch den Kauf von Premium halt.

Spotify (Warum?)

Kann ich auf dem Handy und dem PC benutzen, gibt so gut wie jedes Lied dort, richtig gut. :)

Andere...

Streaming ist Schwachsinn, man zahlt dafür und besitzt die Musik nicht mal, naja selber Schuld wer seine Kohle verschleudert dafür... Im Internet gibts alles was man will für nix :-), so viele tolle Seiten bieten das an, ganz gleich um was es geht. Perfekt ;-)

Fababt
Fragesteller

Gut, danke, kannst du mir eine solche nennen? :)

Drengr  05.11.2022, 19:36
@Fababt

Google einfach danach wenn du was bestimmtes suchst ! Oder schau auf der Seite Tarnkappe. info, da gibts irgendwo Listen was man wo bekommt.