Was kann ich mit meiner französischen Austauschschülerin machen?

3 Antworten

Ihr koennt gemeinsam backen oder kochen! Wenn einen Wald in der Naehe gibt, koenntet ihr da ja wandern.

Zu Hause hab ich damals ein Instrument mit meiner Austauschschuelerin gespielt oder einfach auf der Wii etwas

Lea5673
Fragesteller

Danke, ich wollte ihr sowieso noch das Dorf zeigen, aber danach wüsste ich halt nicht, was ich draußen noch machen könnte.

„Was kann ich mit meiner französischen Austauschschülerin machen?“

Alles was du mit anderen Menschen auch machen kannst bei dir zuhause…. Die Französin ist kein Alien.