Was machen im Dorf?

7 Antworten

Halt mit dem Fahrrad in die Stadt radeln. Werdet Fahrradrocker. Ist auch gut fĂŒr die Gesundheit.

Einem Verein beitreten (Sport, Musik, SchĂŒtzen, Jugendfeuerwehr etc)

Long-/Skateboard kaufen und Tricks ĂŒben

Mit Rennvelo oder Mountainbike entsprechende Routen (Rennen 😉) fahren (Strasse resp. GelĂ€nde), allenfalls auch BMX (Trail, Tricks)

Basketball (auf öff. Sportanlage), Tischtennis (teils auch auf öffent. Anlagen möglich), Klettern (sofern in der NĂ€he möglich), Parkour (ĂŒberall möglich!)

Slackline, Hackysack/Footbag, Geocaching, Outdoor-Videos mit Special effects drehen

und hier findest Du weitere Outdoor-Hobbies https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_hobbies

Meine Jugend liegt schon ein wenig zurĂŒck aber irgendwie war uns selten langweilig. Wir sind viel zufuß oder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, oft auch mal in der "Stadt" (naja, eher Kleinstadt aber es gab ein CafĂ©, ein Kino und einen sehr guten Imbiss^^) Gerne erinnere ich mich an lange Abende und auch NĂ€chte an der Talsperre oder ganz einfach am Bach, bevorzugt mit Feuerchen.

Fahrradtouren oder wie schon angesprochen, mal einen Trip in die nĂ€chst grĂ¶ĂŸere Stadt? Ich denke, die Dorfjugend ist so einfallsreich.

Legoan468
Fragesteller

naja, wenn man Àlter wird schwindet das auch mal gerne.

Fahrt doch mit dem Bus in die nÀchstgelegene Stadt und unternehmt dort etwas.