Überschrift Französische Schülerzeitung?

1 Antwort

Allerdings wollten wir nicht so einen normalen langweiligen Namen

Guter Vorsatz. Dann wollt ihr sicher auch nicht so normale langweilige Artikel schreiben wie sie im Lehrbuch stehen?

Um was geht es denn? Ist ja ein Unterschied ob französische Revolution, aktuelle Protestbewegung, FKK an der Côte d'Azur oder „Notre concierge, le mal connu“ oder gar die Restauration unserer Dame?

Unter dem Titel „Posemuckel et le grand monde“ steht euch alles offen. Ist aber langweilig, wenn man nicht weiß, was man will.