Ausflüge in der Gastfamilie alleine oder gemeinsam?

3 Antworten

Das kommt sicher auf die Familie an. Wenn die Eltern arbeiten und nicht viel Zeit haben, wirst du wahrscheinlich öfter auch mal allein oder mit anderen (Gast-)Schülern etwas unternehmen.

Das kommt auf die Familie an.

Selbst wenn jemand Erfahrungen hat, Helfen würde dir nur, wenn es wirklich genau die gleiche Familie ist.

Falls du alleine mit den Kindern etwas unternimmst, sag den Eltern unbedingt Bescheid, wo ihr seid und was ihr macht. Ich war einmal als Au-Pair Mädchen alleine mit der Kleinen unterwegs, und sie haben die ganze Stadt nach uns abgesucht.