Warum will er mit mir zocken?

13 Antworten

Weil es zumindest bei uns der "absulute Traum" ist eine Freundin, die Spaß daran hat mit jemandem zu zocken und gleichzeitig reden Spaß haben usw.

M.f.G JP

JPTHeMaster  01.05.2014, 12:38

Danke für den Stern

Was will er denn zocken? Ansonsten sagt das, dass er auf dich steht und wenn du jemals zu ihm sagst er sei wie ein Bruder für dich oder er ist dein bester Freund, dann wird er traurig sein, es aber nie zeigen und er wird deine Facebookbilder anschauen, sich in den Schlaf weinen und immer kränker dadurch. Denn die Friendzone ist ein Ort in die ein junger Mann nicht möchte und er wird trotzdem alles tun damit es dir gut geht, auch wenn du ihm vielleicht nie als den Jungen sehen wirst, der er sein möchte: Dein Partner

Hmm... Meine unendliche Weißheit als Einhorn sagt mir das du dich nicht dazu zwingen solltest zu Zocken. Mach es nur aus freiem Willen, weil für Jungs die zocken ist es in der tat recht "nice" wenn Mädchen zocken, aber zwing dich nicht dazu, wenns dir keinen Spaß macht.

LG DasMondeinhorn

Schätze er mag dich und verbringt gerne Zeit mit dir, aber auch mit Zocken. So könnte er beides machen :)

entweder er will eine gute freundschaft oder beziehung ich glaube er will eine beziehung weil zockerinnen sind selten und sehr beliebt beim männlichen geschlecht ich weiss das weil ich selbst einer bin :D

MinikGnar  16.12.2015, 11:27

Zockst du LoL?