Mädchen zocken!?

10 Antworten

Hey :) Ich bin auch ein Mädchen und zocke LoL, Minecraft, WoW, BF3, CoD und Fifa. Und egal bei welchem Jungen sie finden es nicht unattracktiv. Sie geben höchstens an das sie es besser können :D Mach dir keine sorgen. Aber wenn wir schon beim thema schwatm sind. Frag ihn doch ob er auch zockt. Vielleicht sogar ein selbes Spiel? Und ihr spielt gemeinsam/gegeneinander? Dann kommt ihr euch bestimmt näher ^^

DulliAmStart  19.10.2015, 00:12

Also ich als Junge finde es gut wenn Mädchen zocken. Mitdenen zu spielen ist einfach viel gechillter. Die jungs schreien immer nur rum wie due hirnamputierten nur leider gibt es noch viel zu wenig Mädchen zum zocken... fände es cool wenn einer sich mal bereit erklären würde mit mir zu zocken.

ItzMaxR  09.11.2015, 05:41
@DulliAmStart

Oder ihr schmeißt euch den Controller gegen die Birne. 50-50 Chance

Ich süchtel auch ein ein bisschen und bin ein Mädchen. Ich zocke nur mit Burschen weil meine Freundinnen unfähig sindchlecht kommts nirgends an. Wenn geben Burschen an und meinen sie könnens besser :D Frag ihn mal ob er auch zockt, wenn ja was. Vielleicht spielt er ja auch ein Spiel welches du spielst. Dann kannst du ja mal fragen ob ihr gemeinsam/ gegeneinander spielen wollt und so kommt ihr euch näher und du hast deinen Spaß :)

ich finde mädchen sind genauso gut wie jungs. Es hat nichts mit den Geschlecht zu tun ob man zocken kann oder nicht. Wenn er dich wirklich mag sollte er damit klar kommen sonst ist das nur so ne 0815 Beziehung wo er nur aufs aussehen achtet. Dein Charakter und deine Vorlieben sind wichtig

Nein, aber du bist ein Mädchen, das meint, weil es zockt, eben bei Jungs nicht gut anzukommen!

Wenn dich dein Schwarm aufgrund deiner Interessen nicht mag, was möchtest du tun? Deine Interessen ablegen? Dich für deinen Schwarm so verändern, dass er dich mag? Oder hättest du dann lieber jemanden, der dich mag, weil du bist, wie du bist?

Spinn' das doch mal weiter; dein Schwarm findet dich als "Zockerin" unattraktiv, du hörst sofort auf zu zocken. Dann findet dein Schwarm deine Haare hässlich, danach deine Klamotten, dann deine Figur etc etc etc...alles ändern?

Irgendwie widersprichst du dir gerade. Du denkst, dass er dich nicht mehr attraktiv findet aber schreibst dann " Ich bin nicht so ein Mädchen,dass meint sie zockt um bei Jungs gut anzukommen ."