An die Jungs, nerve ich beim zocken?

9 Antworten

Also ich bin ein Junge und versuche mal, deine Frage angemessen zu beantworten:)  Wenn ich jetzt zum Beispiel hier an Fragen und Antworten schreibe, kann es sein, dass ich von ein paar Leuten angeschrieben werde und mit ein paar Leuten (oder auch meiner Freundin^^) auf skype schreibe. Obwohl ich eigentlich den Text grade am schreiben bin oder mit anderen Dingen beschäftigt bin, nimm ich mir immer die Zeit, direkt zu antworten. Es scheint so, als ob es mit deinem Freund so wäre, wie bei mir: Er ist zwar grade mit anderen Dingen beschäftigt schreibt aber trotzdem zurück.

Du schreibst in deiner Frage auch, dass du dich immer melden musst... Wenn du ihn immer anschreibst, dann denkt er irgendwann, dass du halt immer von alleine kommst. Melde dich mal ein paar Tage nicht, ich bin mir sicher, dass er sich dann auch mal bei dir melden wird.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

mialdr
Fragesteller

ja du kriegst den Stern ;)

Also mich nervt es eigentlich, wenn mir beim zocken jemand schreibt, aber wenn ich weiß das es ein längerer Chat wird und ich diejenige mag, mit der ich schreibe, höre ich eigentlich immer auf zu zocken. Wenn er aber immer sofort Antwortet und auch ausführlich und nicht nur Oberflächlich, denke ich nicht, das du ihn nervst, wenn er auch an dir Interesse hat sowieso nicht.

mialdr
Fragesteller

Danke für die gute Antwort:)

Also ich zocke sehr viel und gerne und ich muss sagen das es auf Mädchen an kommt. Wenn er dich "mag" stört es ihn nicht (vorallem wenn er sofort antwortet)

mialdr
Fragesteller

ok danke :)

Hallo, Je nach dem, weisst du ob er dich liebt, für dich schwärmt? Wann ja findet er es cool und chillig, wenn nicht ist es normal, wenn er dich aber hasst würde er gerne sein Handy gegen die Wand schmeißen

mialdr
Fragesteller

Hahah danke für die Antwort , aber wenn er mich hassen würde , würde er es doch bestimmt zeigen oder garnicht erst schreiben oder ?:D

Ich bin ein Kerl und auch leidenschaftlicher Zocker. Ich kann dir eins sagen: wenn er direkt antwortet mag er dich sehr gerne. Wenn er nicht nur in sehr kurzen Sätzen antwortet bist du seine liebe

mialdr
Fragesteller

hahah Dankeschön:D