Mädchen/ Frauen die zocken?

15 Antworten

Das sollte dir sonstwo vorbeigehen. Wenn du gerne Videospiele spielst (oder sonst einen Hobby nachgehst), dann ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest, dieses Hobby aufzugeben, um den Jungs zu gefallen.

wmoxe12345
Fragesteller

würds in meinem Leben nicht aufgeben :) nur wenns irgendwie "abschreckt", muss mans ja nicht erzählen, dass mans tut.. danke für deine Antwort :)

seirios  02.04.2013, 13:40
@wmoxe12345

Man muss nicht jedem alles unter die Nase reiben, stimmt. Aber wenn das Thema aufkommt, sollte man's auch nicht verschweigen. Denn wenn allen Ernstes jemanden "abschreckt", was will man dann mit dem? Irgendwann würde er's ja doch mitkriegen, nicht wahr?

Es ist zwar untypisch wenn Mädchen zocken, aber das heißt noch lange nicht, dass Jungs nicht darauf abfahren wenn Mädchen sich nicht darum kümmern was andere denken und aus dem Mainstream herausstechen also ihre Individualität ausleben. Ich kenne ein Mädchen das zockt und die Ist sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen sehr beliebt. Machs also einfach und höchstwahrscheinlich wird es positiv aufgenommen. :)

Also ich bin auch w18 und zocke auch ab und zu ;D ich glaube dass es die meisten Jungs nicht stört, im Gegenteil.. ist doch gut wenn man die gleichen Interessen hat.. ;)

ich würde dich dann heiraten - Zeig mehr Selbstvertrauen und wenn du auch hübsch bist und einen guten Charakter hast, wird dich jeder Junge als Freundin wollen .. Meine Meinung

Hat zwar jeder schon gesagt aber wenn ein Mädchen zocken kann und sich auskennt dann kommt das beu Jungs richtig gut an :)