HILFE! Mein Freund zockt seit 3 Stunden mit seinen Jungs und schreibt mir ned mehr Soll ich ihm schreiben?

15 Antworten

Kommt ganz drauf an. Mein Mann und ich sind zusammen seitdem wir 14 sind und wir haben uns das so sehr angewöhnt immer zu schreiben (bevor wir zusammen wohnten) oder eben wenn wir unterwegs sind. Sowas kann aber nicht jeder. Viele sehen dass auch als übertrieben, oder kontrolliert, wobei das für uns einfach Standard und selbstverständlich ist. Von mir wäre bestimmt an deiner Stelle mal ein kleines „?❤️„ gekommen. Aber einfach auch nur weil ich meinen Mann kenne, es bei ihm nicht anders ist und wir einfach so gestrickt sind. Du kennst von uns allen deinen Freund am besten, wenn du meinst er ist Dir dann böse, tus nicht.

Lenk dich mit einem hobby ab oder gucke serien. Wenn man erstmal mit freunden zockt, vergisst man die welt um sich herum.

Statt darauf zu warten, dass er antwortet, nimm dir doch lieber auch etwas vor^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis er dir schreibt. Er braucht vielleicht nur etwas Abstand, nimm ihm das nicht übel, er wird sich schon melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was du meinst & verstehe dich, aber geh einfach schlafen und mach dir keinen Kopf. Hätte er schreiben wollen, hätte er dies getan.

Klar braucht man seinen Freiraum, aber man kann wohl innerhalb der 3 Stunden eine Nachricht tippen, das braucht keine halbe Minute!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atlantica666  14.08.2020, 01:04

Können ja...müssen nein...

Lillilena089  14.08.2020, 12:02
@Atlantica666

Ja schon klar, was anderes hab ich nicht behauptet. Wenn er es wollte hätte er es getan.

Lucynchen  14.08.2020, 01:22

Man kann es auch 3 Std ohne Kontakt aushalten, sogar noch viel länger.

Lillilena089  14.08.2020, 12:03
@Lucynchen

Hab auch nichts anderes behauptet. Nur dass es keine halbe Minute dauert. Wie du siehst führt es am ende jedoch dazu, dass sie sich Kopf macht.

Lucynchen  14.08.2020, 12:17
@Lillilena089

Das ist aber ihr Problem. Sie weiß doch was er macht, da muss sie sich keinen Kopf machen.

3 Stunden, er wird dich nicht vergessen haben er wird wahrscheinlich bei seinen Freunden an geben dich zu haben.

Aber wenn du dich nach 3 Stunden schon sorgst dann klingt das nach einem Ungesunden Abhängigkeitsverhältnis.

Gib ihm Zeit mit seinen Freunden was zu machen auch wenn es nur zocken ist, ich weiß noch das ich später Stress mit meinen Freunden hatte weil ich nur noch Zeit mit meiner Freundin verbracht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung