Als Mädchen mit Jungs zocken?

7 Antworten

Diese Spiele sind doch nicht ausschließlich für Jungs gepachtet und so kannst Du den einen oder anderen Jungen auch mal diesbezüglich ansprechen und dann wirst Du ja erlebne wie sie darauf reagieren werden. Auf jeden Fall ist es unabhängig davon wie der eine oder andere es auch empfinden mag ganz sicher alles andere als komisch und es ist auch schon längst nichts außergewöhliches mehr wenn eine Mädchen mit beim Zocken dabei ist.

ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht das Jungs es total cool finden wenn Mädchen (mit ihnen) zocken.

ich zock auch mit jungs aus meiner klasse.. is ja nichts dabei.... macht spaß und wenn du gut bist sind sie dankbar für jeden guten spieler.. das geschlecht is da nun wirklich nicht wichtig..

lg jessy

miniminy
Fragesteller

danke ich denk ich frag sie mal

Frag einfach, ob jemand Lust hat mit dir zu >zocken<. Mehr als ein >nein< wirst du nicht kassieren. Und falls es so ist und sie ablehnen bist du schlauer. Aber natürlich hoffe ich für dich das es nicht so ist.:)

Und was die Frage betrifft ob Jungs es komisch finden wenn Mädchen solche Spiele spielen, so denke ich eher das sie es toll finden. Allein schon deshalb, weil dann nicht herumgezickt wird, zum Beispiel in der Beziehung, wenn der Junge spielt.

Vielleicht wirst du ja eine gute Kumpeline und in deren Kreis aufgenommen.

frag doch einfach ob du mitmachen kannst :)