Mögt ihr die Jahreszeit, in der ihr geboren seid?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin 75%
Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin nicht 15%
ich finde die Jahreszeit in der ich geboren bin okay 10%

25 Antworten

Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin

Eigentlich schon. Ich wurde im April (also Frühling) geboren. Die Natur erwacht, Bäume bekommen neue Blätter, es wird zeitiger hell und später dunkel, es wird wärmer, die Tiere bekommen Nachwuchs...

Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin

Der Winter ist ganz okay. Klar, es ist kalt, aber das ist eben so. Man kann ja nix dran ändern :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalierosi
Fragesteller

das ist doch schön :) ich mag den Winter besonders weil alle so schön aussieht🤗

ich finde die Jahreszeit in der ich geboren bin okay

Naja - auch März - das ist nicht schlecht, aber immer noch ein bisschen kalt.

Neun Monate zurück - meine Ollies waren also mitten im Sommer zugange. Hätten sie nicht bis zum Herbst warten können? So dringend kann das doch nicht sein.

;-)

Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin nicht

Nein weil ich im Herbst Geburtstag habe und ich deshalb nie draußen feiern kann. Es regnet oder Gewittert immer an meinem Geburtstag selbst wenn es am Tag vorher noch richtig schön war. Hab wohl einfach Pech😅🥺

natalierosi
Fragesteller

ja das ist echt schade🥺

Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin

Ich mag den Herbst ich bin im Oktober geboren...

Mag aber auch das Frühjahr