Welche Jahreszeit mögt ihr?

15 Antworten

Ich liebe den Herbst und den Winter auch, weil man sich einfach gemütlich mit ner Tasse Tee oder Kakao ins Bett chillen kann und natürlich auch wegen Weihnachten weil die Stimmung so gemütlich ist. :)

Simjam
Fragesteller

Danke:-)

Meine liebsten Jahreszeiten sind der Herbst und Winter. Ich mag es, mich gemütlich unter meiner Heizdecke einzukuscheln, einen Tee zu trinken und einen Film zu schauen :) Im Sommer wird es mir viel zu heiß, mal von den ganzen Insekten abgesehen die ich auch nicht gerade mag.

Simjam
Fragesteller

Danke :-)

Ich liebe den Winter ❄️ zwar ist es manchmal kalt aber, ich liebe Weihnachten und die Zeit dahin. Das beste ist es morgens aufzuwachen einen heißen Kakao zu trinken und am Fernseher in der Decke eingekuschelt einen Film schauen. Außerdem finde ich macht das Kekse backen im Winter irgendwie mehr Spaß als in anderen Jahreszeiten ;-) natürlich darf man den Schnee im Winter nicht vergessen ☃️

Sommer, lange warme und sonnige Tage. Viel draußen sein, auch Training/Sport draußen machen. Leichte luftige Kleidung, Strand, Schwimmen und viel Spaß haben.

Mag den Sommer auch nicht, finde den Herbst toll.